2006-03-22

 

Der ganze Anilotion-Wirbel beginnt

Neue Produkte



Seit heute ist im Shop auch Anilotion erhältlich.
Meiner Meinung nach endlich mal ein wirklich interessantes Produkt in dem ansonsten immer gleichen Mischmasch aus angeblichen Pozent-Mittelchen
und immer gleichen chinesischen Plastik-Toys. Die Meinungen der experimentierfreudigen Furs auf Furbase
stimmen mich auf jeden Fall schonmal zuversichtlich :) .
Für wen war das erste, experimentelle mal schließlich tatsächlich angenehm und soooo erregend.



Gleichzeitig bekommt die Bondage-Abteilung zuwachs mit einem (meiner Meinung nach) sehr praktischen und definitiv bezahlbarem
Leder-Halsband mit 3 D-Ringen.
Ein Halsband hat ja nun jeder von uns aber es läßt sich immer so schlecht zum wirklich unbeweglichen Fesseln miss^M^M^Mgebrauchen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?