2006-03-31

 

Fleshlight - the Wahnsinn continues

Tja...in 2 Tagen hat der Importeuer nicht auf eine email an die Bestell-Adresse
für Firmenkunden reagiert, jetzt habe ich angerufen und man weis von nix.
Was mir aber gesagt wurde ist, daß bis auf eine alle anderen bestellten Fleshlights
5-6 WOCHEN dauern würden. (Wenn ich in den USA bestelle, ist das in 5-6 TAGEN da.)

Bis auf weiteres sind Fleshligts also erstmal aus dem Programm genommen und alle, die
welche haben wollten sind informiert ob sie die bei diesen Lieferzeiten noch wollen oder nicht.

Ich werd nochmal bei einem Österreichischem Importeur schauen aber der hat Endkundenpreise von
knapp 100eur/Stk, da werden die B2B-Preise wohl kaum sonderlich attraktiv sein.

ARGHHHH....

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?