2006-03-30

 

RSS und Blog

Lange hat es gedauert, eigentlich schon bei der Umbenennung angekündigt hat YiffyToys jetzt endlich den versprochenen RSS-Feed mit neuen Produkten und bei der Gelegenheit auch dieses Blog bekommen.
(Zusammen mit einer ganzen Reihe von Änderungen, von denen der User nichts sieht)

Neuigkeiten bezüglich neuer Produkte, Änderungen an Liefermöglichkeiten, Cons auf denen wir vertreten sind,... all das soll hier angekündigt werden.
Genauso könnte ihr hier eure Meinung zu den Änderungen schreiben, damit ich etwas feedback bekomme und nicht auf die regelmäßigen Furbase-User eingeschränkt bin.

Sicher hätte ich das hier auch mit einem eigenen Forum auf der Shop-Seite machen können aber so ist macht es wesentlich weniger Aufwand (und man bleibt mit "Blog" Buzzwod-kompatibel *g* ).

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?