2006-03-17

 

The site formerly known as furryshop.de



Nach eingehender Diskussion in furbase
wurde der Shop jetzt umbenannt in
http://yiffytoys.de

.


SSL
Schlechte Nachrichten für alle, die das Shop-Zertifikat statt des Cacert-Root Installiert haben... mit der Änderung der Domain muss sich natürlich auch der Zertifikat ändern um die neue Domain als SubjectAltName aufzunehmen.
Der Empfohlene Weg ist das auf der Startseite verlinkte Root-Zertifikat von cacert und zur noch bessere Sicherheit auch die daneben verlinkte CertificateRevocationList zu installieren.
(die CRL ist optional aber erhöht die Sicherheit weiter. Bei den meisten kommerziellen wird diese gerne vergessen oder funktioniert garnicht erst.)

IPv6
Erreichbar über IPv4 und IPv6.
(bei Problemen existieren auch ipv4.yiffytoys.de ohne AAAA-Record und ipv6.yiffytoys.de ohne A-Record).

RSS
Wer gerne über neue Produkte informiert werden will, kann sich entweder anmelden und die Newsletter bestellen oder den in den nächsten Tagen kommenden RSS-Feed abonieren.

neue Produkte
Bis Ende des Monate hoffe ich noch eine Reihe weiterer Produkte aufzuehmen. Welche das sind wird aber noch nicht verraten, damit keiner Enttäuscht ist falls das eine oder andere doch nicht klappt.

Porto
Ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach einem Weg für unter 17eur/Packet in die Schweiz oder nach Frankreich zu verschicken. Wenn da jemand etwas kennt, ich bin ganz Ohr.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?