2006-06-26

 

Adwords

Nachdem tagelang zwar die Text-Basierende Adwords-Werbung angezeigt wurde aber keine clicks verzeichnet wurden habe ich gestern mal zusätzliche Keywords hinzugefügt und die Vergütung pro Click angehoben.
Ich muss zugeben, von dem Ergebniss bin ich doch angenehm überrascht.
Fast keine Leute die auf die Werbung clicken und dann sofort umkehren.
Einige haben sich sogar als Kunden angemeldet.
Der Bild-Banner wurde auch nach wiederholter Erhöhung der Vergütung nie angezeigt, da muss noch etwas getan werden.
Wenn dieses Experiment gut läuft ließe sich AdWords auch für andere europäische Länder einsetzen. Es bleibt aber zunächst abzuwarten ob die Leute auch wirklich etwas kaufen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?