Stand auf MephitMiniCon

Leute:

Ich hab gehört, das es hinter unserem Rücken und dem der Orga einige böse Kommentare zu meinem Stand auf MMC gab.

Dummerweise scheinen da einige vergessen zu haben das auch mal mir oder der Orga zu Ohren kommen zu lassen, so daß für mich hinter dem Tresen alles in überraschend ruhiger Ordnung war.

In Vorbereitung auf EF würde ich gerne mal Kommentare sammeln.

Hat da wer ein Problem mit? Wenn ja, was genau?

Fand das wer unpassend?

Was genau und warum (Ja wir sind alles Menschen und in der Ecke zwischen DEN Bildern und dem Bondage-Stand passte das eigentlch ganz gut)?

Gibts ernsthafte Verbesserungsvorschläge (immerhin werde ich mit deutlich entschärftem Angebot auch auf EF sein)?

Wer anonym bleiben will und keine Antwort erwartet, kann das gerne auch in meine Gerüchteküche

posten (oder bittet jemand anderen das mir per mail/PM weiterzuleiten)

Eine Antwort auf „Stand auf MephitMiniCon“

Kommentare sind geschlossen.