2006-10-04

 

H-Con vorbei

H-Con ist vorbei.
Die Con war super, die Verkäufe liefen besser als auf der 6-8x so großen Eurofurrence. Das Essen war... reichlich und die Location genial für die Größe.

Nach einer Rückfahrt im Sturm warteten sowohl vom Zoll, also auch von jedem Packetdienst der Gegend Lieferungen auf uns (Was dringend nötig war,
da wir beinahe unsere letzte Flasche Bovivet Gel verkauft hätten obwohl gerade erst vor der Con eine Lieferung eingetroffen ist). Lediglich eine Lieferung Anilotion steht noch aus und einige neue Fesseln werden wegen der anstehenden Venus-Messe 3 Wochen zur Lieferung benötigen.

Jetzt sind alle ausstehenden Bestellungen bearbeitet, alle Lieferungen verbucht und
Lagerbestände aktualisiert und wir gönnen uns ein wenig Ruhe
vor der großen Post-Convention Inventur.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?