2007-09-13

 

Mehr Barcodes

Gestern haben wir nun Rechener, Barcode-Leser mit langem Kabel und Stromverkabelung im Lager installiert und eine unvollständige Test-Inventur per Barcode gemacht.
Das Ergebniss war sehr zufriedenstellend.
Etliche Produkte hatten noch keinen Barcode in der Datenbank aber das war ja mit dem Scanner jetzt schnell erledigt.
Mindestens die nächsten Inventuren sollten deutlich beschleunigt sein. Sobald dieser Part erprobt ist testen wir das halbautomatische Setzen des Bestell-Status indem ausgehende Packete gescanned werden (was Zahlendreher vermeidet). Weiterhin arbeiten wir daran außer der Automatischen abrechnung von Bestellungen auch Lieferungen automatisiert in der FiBu/WaWi abzurechnen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?