2008-02-21

 

Sprachauswahl verbessert

Vor einer Weile haben wir uns die Domains yiffy-toys.com und yiffytoys.net sowie yiffy-toys.org gesichert.
Bisher haben wir die Liste der vom Browser übermittelten angesehen und so zwischen Deutsch, Französisch und Englisch gewählt. Sobalt der Nutzer das erste mal eine Sprache manuell ausgewählt hat, wird diese benutzt.
Wenn aber der Browser (wie z.B. der Spider einer Suchmaschine) keine Sprachen übermittelt, wurde bisher Deutsch als Standard gewählt.
Dies war für eine .de -Domain auch akzeptabel.

Um für die neuen Domains Englisch als Standard einzustellen, haben wir nun den Shop modifiziert um die Domains unter der er aufgerufen wird zu lesen und die Standard-Sprache so dynamisch für jeden Nutzer zu verändern.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?