2008-10-21

 

Achtung, Verzögerungen beim Zoll

Momentan haben wir seid einer Woche 3 Lieferungen im Zoll liegen.
Aufgrund der katastrophalen Öffnungszeiten der lokalen Zoll-Diensstellen mussten wir diese im Versandverfahren verzollen lassen (d.h. diese werden nach Verzollung an die Post zurück gegeben und uns an die Tür gebracht).

Auf unsere Nachfrage wurden wir soeben von einem Mitarbeiter der lokalen Zolldienstelle angerufen, der uns eröffnete, daß es noch 2-4 Wochen dauern kann, bis unsere Lieferungen bearbeitet sind.

Wir haben gerade in den USA und Japan eine kleine Lieferung als Überbrückung bestellt,
die wir sofort persönlich abholen. Diese dürfte in 5-8 Werktagen hier sein und für alle
momentan wartenden Kunden und einige Wochen reichen.

Betroffen sind:

nicht betroffen sind:

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?