2008-11-01

 

Bad Dragon eingetroffen

Nach etlichen Verzögerungen, nicht zuletzt durch UPS, konnten wir gestern Nacht endlich den schweren Karton mit den Bad Dragon-Dildos und dem CumLube in einem 300Km und 4 Staus entfernten UPS-Depot abholen.
(Nur um zu erfahren, daß die Dame an der Hotline einfach *** erzählt hat und wir das selbstverständlich im Depot um die Ecke hätten abholen können, was diesesStrikt und wiederholt mit "geht nicht" verneinte.)

Ab heute sind alle Bad-Dragon -Dildos und das CumLube also ohne Verzögerung und sofort ab unserem eigenem Lager lieferbar.
Die einzige jetzt noch ausstehende Lieferung ist eine mit Flip Holes, welche seid über einem Monat von DHL-Express durch die Gegend kutschiert wird und gerade seid einer Woche zum zweiten Mal in der Post-Übergabe-Stelle liegt.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?