2010-03-31

 

Status der Lieferungen

Für alle die auf eine der diversen anstehenden Lieferungen warten:

Die nächste Ladung Wolfman hat gerae Europa erreicht und sollte wohl gleich nach Ostern hier sein. Bestellungen sind sinnvoll, da ein guter Teil dieser Lieferung schon wieder verkauft ist bevor sie überhaupt eingetroffen ist.
Ihr seid einfach schneller mit dem Bestellen als der Hersteller produzieren kann.

Die Vorbestellung bein Elypse Art ist vor einigen Tagen raus und wird gerade produziert.
Damit es schneller geht kommen alle vorbestellten Modelle mit einer ersten Teillieferung noch bevor der Rest fertig ist.

Die Zeta-Modelle sollte schon unterwegs zu uns sein.

Von Bad Dragon hört man leider schon seid einer Weile keien Antworten.
Athus wollte sich dem mal annehmen aber auch von dem Hört man nichts mehr.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?