2010-04-10

 

Zeta etwas verzögert, Wolfman wieder im Lager und Elypse Art unterwegs

Wie wir gestern Abend erfahren haben ist die aktuelle Lieferung von Zetacreations doch doch nicht auf den
Weg gegangen. Anscheinend gab es Probleme in der Versorgung mit Silikon.
Wir kümmern uns gerade darum daß zumindest was schon fertig ist als Teillieferung umgehend zu uns kommt.

Dafür haben sich gestern aber die erste Hälfte der neuen Aufblasdildos von Elypse Art auf den Weg zu uns gemacht (Trackingnummer liegt vor).

Ebenfalls unterwegs sollte jetzt Nachschub an Lebend-Abgüssen von Exotic Erotics sein inclusive eines neuen Modells.

Die Wolfman Caniden-Condome mit Knoten sind übrigends wieder in ausreichender Stückzahl auf Lager.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?