2010-09-26

 

Neuheiten

Es gibt einige Neuheiten in von Zetacreations.
Auch wenn wir noch keine guten Photos haben, wollten wir euch diese natürlich nicht noch länger vorenthalten.
Die Maße werden noch heute nachgetragen. Beschreibungen und bessere Photos kommen sobald möglich.
(Eingeschweißte Spielzeuge können wir hier auch nicht einfach so auspacken.)

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich noch mal die Kategorie Neuheiten aufgeräumt und die Modelle von Zetacreations etwas einheitlicher benannt.

Zum (eingetütet) Anfassen bringen wir die Modelle diese Woche auf H-Con und (was bis dahin übrig ist) ab 14ten zur nächsten TailsUp mit. Vorbestellungen zur diskreten Abholung auf den Veranstaltungen vor Ort wie immer möglich.

Labels:




Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?