2010-11-07

 

Neue Lieferungen

Anscheinend sind 2 neue Lieferungen im Zoll angekommen, die wir Dienstag früh abholen können.
Zum einen neue Intruder von Furrystyle (hier gab es eine Verwechsung und uns wurden in der letzten Lieferung Instructor statt Intruder geliefert) und einige neue Amir.

Weiterer Nachschub von Furrystyle und Zeta ist bereits bestellt.
Bei einem unserer deutschen Großhändler gibt es gerade technische Probleme mit deren Shop-System. Dadurch verzögert sich dort der Nachschub ein wenig.
Sobald die neue Lieferung von Exotic Erotics da ist und im Shop eingepflegt wurde, wird dort auch gleich die nächste Bestellung raus gehen. (Henry, Jackson, Remus und Cody sind aus gegangen wärend die neuen Amir hergestellt wurden. Ihr bestellt einfach schneller als die herstellen können, Leute. ;) )

Von Elypse Art gibt es auch gute Neuigkeiten. Die nächste Ladung Vixen und Magic könnte noch Anfang der Woche fertig werden und an uns gehen. Da bei denen jedes Stück einzeln von Hand gefertigt wird dauert es einfach ewig bis eine neue Lieferung jeweils kommt. Entsprechend sind nur die Modelle bestellbar, die auch bei uns fertig im Lager liegen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?