2012-01-05

 

Urlaub endet

Morgen endet unser angekündigter Weihnachts+Sylvester Urlaub.
Durch den aufziehendne Orkan muss zwar der LKW gesichert werden aber den Versand der aufgelaufenen Bestellungen aus dem Urlaub sollte dies nicht behindern.
Die anstehende Lieferung von Exotic Erotics war am Dienstag noch nicht im Zoll und wird für morgen erwartet.
Später am Wochenende stehen dann Tests an, ob wir nicht nur Dildos erfolgreich gießen sondern auch die möglichst gleichen Farben wie FurryStyle erreichen können.
Die Gussformen werden sich demnächst zu uns auf den Weg machen und werden für Anfang nächsten Monat erwartet.

An dieser Stelle sei noch ein Mal auf die neu aufgesetzte Website für furrystyle.com und vor allem das Forum dort hingewiesen.
Feedback, was euch an den bisherigen Modellen gut oder schlecht gefallen hat und was ihr gerne als neue Modelle sehen würdet wäre sehr hilfreich.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?