2012-09-05

 

EF Nachlese


EF ist vorbei,
wir sind zurück.
Der LKW ist wieder aus geladen.
Inventur ist fast durch.

Im Dealers Den wurde bis auf eine Hand voll Booster und Home-Heaven Packs unser gesamter Vorrat an Furoticon Karten verkauft. Sowohl Triskellion, 2nd Vanilla als auch Tribes of the Tanglebrook.

Auf der sehr kurzfristig organisierten Room-Party war der Andrang so groß, daß wir gezwungen waren die Türen zu schließen. Einige Bekannte und Freunde haben geholfen die Mengen im Zimmer unter Kontrolle zu halten.
Nach kurzer Zeit konnten wir dann die Türen auch wieder öffnen.
Nächstes Jahr versuchen wir einen größeren Raum zu bekommen und uns mindestens zwei Helfer zu organisieren. Einer davon wird an der Tür sein müssen.
Das Hotel war dieses Jahr leider schon lange vor der Entscheidung zur Party ausgebucht.
Außerdem werden wir die angekündigte Uhrzeit randomisieren und Schilder ala "Party ist übervoll. Bitte in XX Minuten wieder kommen." bereit halten.
Durch die eher verhaltene Resonanz auf Treffen im Zimmer in früheren Jahren hatten wir einfach nicht mit so einem Andrang in so kurzer Zeit gerechnet.

Morgen kommt die erste (wohlweislich vor EF bestellte), große Warenlieferung rein.
Furoticon Karten werden gerade nachbestellt ebenso Bovivet und Elypse Art Aufblas-Dildos.
Fast alle aufgelaufenen Bestellungen wurden bereits verschickt und die aufgelaufenen Emails sind bereits alle beantwortet.


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?