2012-11-30

 

Wie gerade auf Google+ geschrieben hat sich eben die größete bisherige Sendung von Zetacreations zu uns auf den Weg gemacht.
Insgesamt 68 Toys.
Die Sendung wird noch vor Weihnachten hier erwartet.

Ebenfalls sind schon seid 2 Wochen neue aufblasbare Caniden von Elypse Art unterwegs und sollten bald ankommen.

Eine größere Sendung von Exotic Erotics wird noch hergestellt und müsste sich bald auf den Weg machen.

Da FurryStyle in Deutschland hergestellt wird, gibt es hier keine solchen Wartezeiten und praktisch immer Vorrat.
Lediglich Meinungen, Anregungen und Wünsche sind im FurryStyle Forum (gerne auch in Deutsch) erwünscht.
Das Schreiben als Gast ist aufgrund des Spam-Aufkommens (von dem normaler Nutzer nichts sehen, da Postings von Gästen moderiert waren) leider auch weiterhin deaktiviert. Für die erforderliche Anmeldung sind aber jetzt die Passwort Regeln gelockert worden.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?