2012-12-17

 

Was für ein Tag...

In kürzester Zeit habt ihr es geschafft bis auf wenige Neo und Uni alle Elypse Art aufzukaufen.
Neue sind natürlich bereits bestellt.

Am Morgen haben wir dafür unsere bisher größte Lieferung (wenn der Umzug von FurryStyle nicht zählt) am Zoll abgeholt.
Mit mehrfachen Verspätungen und beschädigtem Karton liegen gerade >$4500 an luftdicht verschweißten Silikon-Dildos von Zetacreations in kleinen Gruppen auf dem Boden verteilt.
Der Boden des mehrwandigen Kartons hatte nachgegeben und war von DHL wieder zu geklebt worden.
Wärend dieser nach der Gestellung offen auf dem Tisch am Zoll stand und wir etwas entfernt unsere Gebühren bezahlt haben, hat ein Zollbeamter diesen sogar versehentlich mit dem daneben stehenden Papierkorb verwechselt.

Jetzt sind wir dabei die verschiedenen, ähnlichen Modelle (vor allem die diversen Caniden) zu identifizieren und zu zählen. Weiterhin zu prüfen ob mit dem aktuell gezahlten USD-Kurs die Preise leicht angepasst werden müssen. Schließlich dann alle mit Verwechslungsgefahr zu beschriften und mit ihren Preisen zu versehen.

Einige Preise konnten wir senken!
Wie zum Beispiel den "Silikon Ruff Jr. Schwarz".

Heute werden wir wohl nicht mehr ganz fertig aber spätestens morgen sollten alle im Laden sichtbar sein.
Von allen neuen Modellen kommen vorerst die Photos von der Hersteller-Seite in den Laden.
Eigene Photos müssen bis nach den Feiertagen warten.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?