2013-01-06

 

Monster Photoshoot


Die letzten 2 Tage unseres Urlaubs, haben wir mit Abstand den größten Photoshoot an Produktphotos gemacht.
Alleine die geöffneten Verpackungen (Alle Zeta-Toys mussten sowieso neu eingeschweißt werden,
da die Verpackungen nicht sehr haltbar waren) haben zwei große Mülltüten eingenommen.
Es wird noch mehrere Tage dauern, bis alle Photos nachbearbeitet und im Shop veröffnetlicht sind.
Wir hatten fast alle Zetacreations Modells sowie diverse FurryStyle Modelle da.
Leider war es (vor allem für die hersteller-übergreifenden Größenvergleiche) logistisch nicht möglich noch die Toys von Exotic Erotics und TSX mit im Bild zu haben.
Damit alles farblich passt, hat FurryStyle einen 2-farbigen Runt in Rot und Schwärz angefertigt.
Diese Variante wird es in Kürze auch für Wunschmodelle zum Bestellen geben.








Comments:
Was für ein Dildo ist der in der Mitte im Bild "fantasy_2013-01-06_Stars_P1080428.jpg" ? Ich konnte den leider nicht im Shop finden und der sieht interessant aus =D
 
Das wäre von Zetacreations "Poseidon, the dolphin".
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?