2014-06-13

 

spezialisierte Zweit-Shops schließen

Bisher hatten wir zusätzlich zu YiffyToys noch 2 spezialisierte Shops für Bondage und für Japan-Importe.
Die Produktpalette war identisch, lediglich besser für diese Zielgruppen präsentiert.
Da durch die letzte Nacht in Kraft getretene VRRL Gesetzgebung zu neuen Verbraucher-Rechten massive Umbauten nötig wurden,
haben wir diese beiden Shops geschlossen und führen nur noch YiffyToys weiter.

Die besagten Umbauten sind noch nicht abgeschlossen.
Wir werden uns voraussichtlich Montag mit einer umfassenden Ankündigung bezüglich alle Änderungen melden.
Momentan herscht ein vorübergehender Notbetrieb der Seite ohne Kreditkarten-Funktion und mit einem Default Design.


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?