2014-06-19

 

VRRL



Die überstürzte Umstellung auf das neue Shop-System war nicht übertrieben.
Bereits am nächsten Tag gab es die ersten Abmahnungen für Shops welche noch nicht vollständig auf das neue Verbraucher-Recht vorbereitet ware.

Das entgültige Layout macht große Fortschritte und wir hoffen es demnächst online schalten zu können.
Eine Inventur ist gerade beendet und entdeckte Abweichungen zwischen Lagerbestand und Shop-System werden gerade korrigiert.
Kreditkarten dauern noch etwas aber Paypal funktioniert zuverlässig.
Der automatische Porto-Druck funktioniert nach einigen Startschwierigkeiten nun zuverlässig. Selbst unter 2Kg bekommt nun jeder bei DHL eine Tracking-Nummer.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?