2014-08-15

 

Noch ein neues Toy auf unserer Room Party!

Nach seinem Abenteuer im Museum, war der Meisterdieb wieder in seinem Bau und streichelte seine Beute: der weltgrößte Diamant.  Sehr zufrieden mit sich und seinem Werk, kam ihm seine erste Erinnerung als angehender König der Einbrecher wieder in den Sinn:
Es war bereits Nacht geworden und der Bauernhof lag still und ruhig da. Das einzige Geräusch ging von den Pfoten des noch jungen Foxcoons aus, der im Schutz der Dunkelheit über den Hof schlich. Sein Ziel: der Hühnerstall. 
Mit flinken Pfoten öffnete er den Riegel des Stalls, glitt hinein und schloss die Tür wieder hinter sich. Er leckte sich vor Vorfreude über die Lefzen und sah sich im Stall um. Leer! Niemand war mehr da! Genau so wie geplant. 
Leise murrend strich er mit einer Pfote zwischen seinen Beinen entlang. Warum nicht? Hier würde ihn ja eh keiner sehen und falls der Besitzer doch kommt … 
Sein Streicheln wurde langsam mutiger und er öffnete den Knopf seiner Hose und ließ seine Hand hineingleiten. Er strich um seine langsam anwachsende Männlichkeit, die sich nun in die Dunkelheit hervor schob.  Mit einer Hand tastete er den Boden um sich herum ab und er griff nach einer einzelnen Feder. 
Er hob die Pfote mit der Feder an und strich sich über seine schwarze, glänzende Männlichkeit. Ein erregtes Stöhnen entfuhrt seiner Kehle und er streichelte mit der Feder immer weiter, während er mit der anderen Hand seinen Knoten fest umschlossen hielt. Sein Blick glitt immer wieder zu der  Tür, doch im gleichen Maß wie seine Erregung anstieg, so schwand seine Aufmerksamkeit. Erneut stöhnte er laut und der Foxcoon schloss seine Augen.
In diesem Moment öffnete sich die Tür des Stalls mit einem leisen Quietschen …

https://yiffytoys.de/shop/deep-down/furrystyle/caniden/tinyfoxcoon.html



Noch eine FurryStyle  !

Als Antwort auf den Tiny Tiger wird es auch ein passendes Caniden Toy exklusiv auf unserer Room Party in Suite 10410 am 22.4.2014 von 19:00-22:00  auf EF20 geben!
Den Tiny Foxcoon.
Mit 15,2cm eine wirklich angenehme Größe die niemanden vor Herausforderungen stellt sondern einfach nur Spaß macht.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?