2014-08-30

 

Rückkehr zur Normalität


Wir sind von EF20 zurück.
Alles ist wieder eingeräumt.
Die jährliche Post-EF Inventur ist gemacht (bis auf die Gleitmittel).
Aufgelaufene Bestellungen sind verschickt, sofern möglich.
Amazon ist wieder aktiv.

Aktuell liegt eine Zetacreations Sendung im Zoll, die auch nur noch bis Montag dort gelagert wird.
Da außer mir aber noch keiner wieder da ist, muss diese über DHL verzollt werden.
Das kann etwas länger dauern als der übliche Weg.

Wir erwarten im Laufe des Tages neue Tiny Foxcoon. Danach können wir Tiny Tiger und Tiny Foxcoon, wie versprochen, online schalten.

Da gleichzeitig Monatsende ist, haben wir alle Pfoten zu tun um die monatliche Umsatzsteuer und die Sozialversicherungsmeldungen fertig zu machen.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?