2015-08-03

 

Nachbestellungen

Die übliche, große Lieferung von Exotic Erotics vor Eurofurence ist gerade erst angekommen (wir wollen ja auf den beiden Room Partys was zum Verkaufen haben).
Diese musste bereits aufgeteilt werden, weil wir das maximale Gewicht deutlich überschritten hatten.
Trotzdem habt ihr in den letzten Wochen dermaßen zugeschlagen,
daß wir gerade die größte Bestellung, die wir jemals hatten, bei diesem Hersteller machen mussten.
Wir hoffen einfach, daß das Limit der Firmen-Kreditkarte reicht.
Offensichtlich umfasst das noch gar nicht die Verkäufe auf EF in wenigen Wochen.
Wegen dem Endspurt zur größten Convention des Jahres haben wir darauf verzichtet hier im Blog groß nach Interesse an Sonderwünschen zu fragen.
Organisatorisch wäre dafür einfach keine Zeit mehr gewesen.

Wir hoffen euch in Berlin im Dealers Den und Donnerstag oder Freitag auf der Party zu sehen!
Und bitte: Nicht alle zur gleichen Zeit kommen. Es wird voll.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?