Lieferungen: Gipsy ist wieder da!

Nach langer Zeit ist der Gipsy von GLC wieder auf Lager.
Wegen Herstellungsproblemen war er eine ganze Weile nicht zu haben.

Außerdem wurde unser Lagerbestand an FurryStyle nachgefüllt und morgen kommt eine Lieferung von Exotic Erotics.

Dog Tails

Unsere Füchse sind über zwei neue Dildos gestolpert, die sie euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
Den 
gibt es in 2 Größen zu haben.  (M)Medium und (L)arge.
Jeweils mit 4,5 und 5,5cm Knoten. Das klingt jetzt anspruchsvoll aber natürlich sollen diese Dildos auch bei leichter Bewegung nicht raus rutschen. Daher müssen sie schon ein wenig dicker ausfallen.
Hergestellt aus sind sie aus Silikon und damit komplett unbedenklich.

Kreditkarten Ausfall

Das System unseres Kreditkarten Zahlungsanbieters scheint gestöhrt zu sein.
Derzeit kommen viele Versuche per Kreditkarte zu zahlen mit „Timeout“ zurück.
Wir haben den Fehler sofort gemeldet und warten auf eine Antwort.

Paypal und Überweisung sind nicht betroffen!

Sidewinder eingetroffen, Exotic Erotics unterwegs

Eine größere Lieferung von Sidewinder Creations ist eingetroffen.
Alle Modelle sind wieder ab Lager sofort lieferbar.
Darunter auch 2 neue Modell, von denen wir aber zunächst noch Photos und Maße nehmen müssen.

Weiterhin sind 2 Lieferungen von Exotic Erotics zu uns unterwegs. Auch hier wird es also in nächster Zeit Nachschub geben.

Ellipse Art, FurryStyle und Zetacreations sind dabei für uns neue Dildos herzustellen.