2016-04-02

 

Keine Packstationen in Österreich möglich!


Nach 2 Fehlversuchen (zweiter Kunde wurde natürlich über die Probleme mit dem ersten Mal informiert) hat DHL Deutschland für uns recherchiert,
warum es nicht klappt von DHL-Deutschland an eine DHL-Österreich Packstation zuzustellen.

Anscheinend hakt es hier an internen Prozessen zwischen DHL-Deutschland, der Österreichischen Post AG und DHL-Österreich. Sendungen aus Deutschland werden direkt an die ÖPAG und nicht etwa an DHL.at übergeben und die können mit den (in AT wohl noch recht neuen) Packstationen natürlich nichts anfangen.
Allgemein gibt DHL an, daß die Packstationen in Österreich noch lange nicht so weit sind, wie wir das hier mit den Packstationen in Deutschland gewohnt sind.


Fazit: Bis auf Weiteres können wir leider keine Österreichischen Packstationen als Zustelladressen akzeptieren.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?