2017-06-07

 

Neues Spielzeug: Die Sergal Schnauze von FurryStyle

Wer auf der Ankündigungs Mailing-Liste von FurryStyle ist kann dieses Spielzeug schon seit Sonntag kaufen. Jetzt ist es offiziell:

https://yiffytoys.de/shop/sergalmuzzle.html https://yiffytoys.de/shop/sergalmuzzle.html https://yiffytoys.de/shop/sergalmuzzle.html




Das warme, weiche Maul des Sergals umschließt nacheinander genüsslich die Finger seiner Hand.
Jedes Fingerglied wird von den Lippen liebkost und die üppigen Reste seines Höhepunkts aufgenommen.
Der Blick des Männchens erfasst dich dabei, was die Bemühungen seines Mauls jedoch nicht verlangsamen lässt.
Stattdessen intensiviert der Sergal diese sogar noch weiter.
Seine Schnauze öffnet sich etwas mehr, so dass die die Finger eng umschließenden Lefzen besser zu sehen sind.
Die feucht glänzende Zunge gleitet aus dem Maul und leckt über die Fänge, wobei sich auf den Lippen ein freches, aufforderndes Grinsen abzeichnet.
Die wieder aufflammende Erregung des Männchens wird immer deutlicher sichtbar und zieht dich in ihren Bann.
Der Sergal leckt erneut auffordernd über seine schwarzen Lippen und sieht dich nun ganz offen an, während dein Blick wieder auf das leicht geöffnete Maul fällt.
Mit kleinen Bewegungen der Zunge scheint das Männchen dich regelrecht aufzufordern näher zu kommen und dich seiner talentierten Schnauze hinzugeben. Die Hände des Sergals streichen an deinen Seiten herab, während dieser langsam vor dir auf die Knie sinkt.
Sein Blick wandert dabei oben sieht und sucht deinen Blick. Du nickst ihm nur noch zu und spürst daraufhin schon die typisch spitze Schnauze gegen dich drücken ...



Hier das neue Spielzeug im Vergleich zur bekannten Fuchs-Schnauze zu sehen:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?