2014-07-07

 

YiffyToys auf Twitter


Kurz: Wir sind jetzt auch auf Twitter.
Lang:
Um wärend einer Convention Leuten die Zimmernummer für die YiffyToys Room Party mitzuteilen und sie im Trubel einer großen Con an die Party zu erinnern, haben wir einen Email Dienst eingerichtet.
Damit zusammen mit diesem Blog und Google+ erreichen wir aber nicht alle Leute. Daher haben wir uns entschieden zusätzlich einen Twitter Account anzulegen.
Facebook und Instagram bleiben vorerst außen vor.
Viel wird dort voraussichtlich nicht geschrieben werden aber so etwas muss die Zukunft zeigen.
Hauptsächlicher Nutzen ist während der Convention.

Also:   "YiffyToys" auf Twitter Folgen ;)

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?