DHL: Änderungen bei Wunschzeit am Oktober

Wir wurden gerade darüber informiert,

daß DHL den Dienst „Zustellung zur Wunschzeit“ ab dem 1. Oktober 2018

nur noch in Ballungsräumen anbieten will. (Diesen könnte ihr bei uns im

Bestellprozess auch wählen.) Als Ballungsgebiete zählt alles was heute

35 Millionen Einwohner oder mehr hat. Dort kann dann ein 2h Fenster

im Bereich von 10:00 bis 21:00 gewählt werden.

Wunschtag, Wunschort, Wunschfiliale und Wunschnachbar bleiben uneingeschränkt,

bundesweit verfügbar.

Exotic Erotics eingetroffen – neues Modell

Wie angekündigt ist heute die neue  Lieferung von Dildos von Exotic Erotics zu uns auf den Weg. ALLE Modelle, welche ausverkauft waren sind jetzt wieder zu haben.
Dabei ist auch ein neues Modell. Von dem müssen wir aber erste noch Produktphotos machen, Maße nehmen und eine Beschreibung tippen.
Danach erfahrt ihr mehr.
Außerdem gibt es wieder ein Zeitfenster bis Sonntag um Sonderwünsche zu äußert, uns diese als Produkt anlegen zu lassen und eine Bestellung dafür abzugeben und zu bezahlen.

(Sonderwünsche werden einzeln hergestellt und dauern damit offensichtlich länger. Sie sind vom Wiederruf ausgeschlossen und müssen zum genannten Stichtag bereits vollständig bezahlt sein.)