Wie gerade auf Google+ geschrieben hat sich eben die größete bisherige Sendung von Zetacreations zu uns auf den Weg gemacht.
Insgesamt 68 Toys.
Die Sendung wird noch vor Weihnachten hier erwartet.

Ebenfalls sind schon seid 2 Wochen neue aufblasbare Caniden von Elypse Art unterwegs und sollten bald ankommen.

Eine größere Sendung von Exotic Erotics wird noch hergestellt und müsste sich bald auf den Weg machen.

Da FurryStyle in Deutschland hergestellt wird, gibt es hier keine solchen Wartezeiten und praktisch immer Vorrat.
Lediglich Meinungen, Anregungen und Wünsche sind im FurryStyle Forum (gerne auch in Deutsch) erwünscht.
Das Schreiben als Gast ist aufgrund des Spam-Aufkommens (von dem normaler Nutzer nichts sehen, da Postings von Gästen moderiert waren) leider auch weiterhin deaktiviert. Für die erforderliche Anmeldung sind aber jetzt die Passwort Regeln gelockert worden.

Black Friday Sonderangebote!

Wer die FurryStyle Newsletter für neue Modelle und Sonderangebote abonniert hat weis es schon.
Ebenso, wer die  Ankündigung im FurryStyle forum  gelesen hat:

Weihnachten steht vor der Tür und der zum letzten Fest begonnene Umzug und Neu-Aufbau von FurryStyle nach Europa ist erfolgreich abgeschlossen. Daher gibt es rechtzeitig vor dem Fest ein Geschenk. Zusammen von FurryStyle und unserem Händler YiffyToys.

Am 23. November, dem Black Friday, wird es einen Tag lang alle schwarzen Toys 10% billiger geben.
Einfach bei YiffyToys.de -> Tiefgeifendes -> FurryStyle zu bestellen.

Alle Standardmodelle werden umgehend aus dem Lagerbestand verschickt. Wir sind eifrig dabei bis zum besagtem Freitag das Lager nach Kräften zu füllen.
Das Angebot gilt natürlich auch für auf Wunsch hergestellte, besonders weiche oder feste Toys. Für diese wird der voraussichtlich Termin der Fertigstellung umgehend per Email mitgeteilt und sie werden über jeden Schritt informiert.
Dies ist das erste Mal in der Geschichte unseres Händlers YiffyToys, daß so ein Angebot gemacht wird.

Eine frohe Advents-Zeit wünscht im Voraus,
FurryStyle.

Neue Exotic Erotic Toys

Eine riesige, neue Lieferung von Exotic Erotics ist eingetroffen.

Bei der letzten Lieferung mussten wir, wegen des veränderten Wechselkurses und einiger Preisänderungen bei Exotic Erotics einige Preise anpassen.
Da die Lieferung nicht alle Modelle enthielt, haben wir dies auch nur für die damals enthaltenen Modelle getan und führen dies nun zu Ende.
Den Motown konnten wir auf 195,50eur leicht vergünstigten.
Den Silver etwas stärker auf 126,50eur.
Den Großen Orca konnten wir auf 218,50eur senken.
Den riesigen Henry müssten wir eigentlich leicht teurer machen aber haben ihn auf 319,99eur belassen.
Damit bleiben die Toys von Exotic Erotics zwar immer noch sehr teuer aber wir tun das wenige, was wir am Preis tun können.

Ebenso haben wir den beliebten Bartlebee belassen.
Diesem (einem Großen Pyrenäen) haben wir noch den neuen



Murray

entgegen gestellt. Einem Abguss eines Australischen Schäferhundes.

Neu im Programm sind ferne neben dem Phönix und Phönix Junior (Beide werden gerade nachbestellt) die:



Phönix Large

und



Phönix XL

Selbstverständlich bleiben die Beiden weniger extremen Größen weiter im Programm.

Exotic Erotics arriving

Tracking says our large order from Exotic Erotics is in customs now and can be picket up soon.
We expect Monday.

Afterwards we’ll do our next order on Monday evening with the chance to order custom colors/variations along.