TailsUp

Die nächsten Tage werden wir auf TailsUp sein.
Also kein Versand und keine Antworten.
Die ersten von uns gegossenen Furrystyle Spielzeuge wird es dort zu sehen und zu erwerben geben.
(Die ersten XRector Spike in Rot und mittlerer Härte sehen sehr gut aus.)

Die Qualität ist bereits sehr gut aber mit den jetzigen Geräten dauert das Herstellen noch zu lange.
Die Bauteile für schnellere Geräte sind bereits unterwegs.
Damit sollte die Produktion in kleinen Serien statt Einzelstücken möglich werden.
Momentan können wir bereits so viel Produzieren, wie verkauft wird.
Nach dem Umbau können wir dann hoffentlich zügig auch Farben, Härten und Besonderheiten nach Wunsch anbieten.

Convention Kalender

Furrystyle Domain übertragen

Endlich ist die Furrystyle.com -Domain endgültig an unseren Registrar übertragen.
Der vorher benutzte Registrar machte diesen Prozess so langwierig, kompliziert und undurchsichtig wie nur möglich.
Zunächst war nach einer Änderung des ADMIN-C für 2 Monate kein Transfer möglich.
Dann musste die Domain „unlocked“ werden.
Nach dem für „.com“ üblichen Auth-Code und Bestätigung durch Email an den ADMIN-C erhielten wir eine Email, wie der Transfer doch noch abgelehnt werden kann.
Was dort nicht stand: daß man den Ablehnen-Prozess auch durchlaufen muss um dem Transfer zuzustimmen.
Statt dessen war erwähnt, man solle nicht auf die Email reagieren um Zuzustimmen.
Natürlich hat auch der Link aus der Email nicht funktioniert und das Zustimmen/Ablehnen war in einem nicht offensichtlichen, nur nach Click sichtbaren Menü an einer anderen Stelle als die sonstige Verwaltung der Domain versteckt.
Dort wo erwähnt wurde, daß der Transfer noch einer Bestätigung bedarf, gab es zwar einen Link…
dieser aktualisierte aber nur nutzloserweise die Ansicht und führte nicht etwa zu der Stelle, wo das Zustimmen/Ablehnen erfolgt.

Erstmals Jugendschutzfilter zugelassen

Recht gut verrissen hier:
http://www.pop64.de/blog/6039/neues-vom-jmstv-und-jugenschutz-im-internet/

Solche Filter sind für Porno-Angebote nötig. Nicht für Shops ohne entsprechende „Schriften“.
Sie beschränken den Zugriff auf eine „geschlossene Benutzergruppe“.
Natürlich sind schon lange keine entsprechenden Angebote in Deutschland übrig.
Da sie nur legal mit solchem Mist (Mist, weil er Jugendliche nicht schützen kann.) in DE betrieben werden dürfen und es nur abgelehnte aber keine zugelassenen Filter gab,
sind natürlich alle weg.
Im (EU-) Ausland gibt es solche Regeln nicht und man erreicht das gleiche Publikum.
Kann sich sogar steuerlich lohnen.

Den obigen Verriss kann ich nur empfehlen. Ist Kurz und Knackig.
Fazit:
* nur unter Windows = Per Smartphone kommen die Kinder trotzdem ran
* keine Subdomains = technischer Schwachfug
* Blockiert „versehentlich“ z.B. die Website der Grünen…nach manueller Prüfung durch den Betreiber

…und mit den neuen Jugendschutz-Labeln geht es dann gleich weiter.
(Viel Spaß dabei, herauszufinden was ab 0, 6, 12, 16 oder 18 Jahren ist.)

Elypse Art unterwegs

Anscheinend gab es eine Kommunikationspanne und wir haben gerade erst erfahren, daß einige Elypse Art Dildos fertig sind und auf uns warten (Vixen, Neo und Uni).
Diese machen sich natürlich umgehend auf den Weg nach Europa….