Neuer Hersteller abgekündigt

Wir haben von einem neuen Hersteller Muster erhalten.
Leider waren diese sowohl von der Gussform her als auch von der Verarbeitung des Silikons und der Verpackung her deutlich unter unseren Qualitäts-Anforderungen. Entsprechend müssen wir unsere vorherige Aussage revidieren und werden doch nicht demnächt einen weiteren Hersteller im Programm führen.

Demnächst neue Hersteller?

Mitten in den letzten Vorbereitungen für unseren ersten Besuch auf Confuzzled hat uns ein neuer Hersteller angeschrieben, der gerne seine Dildos bei uns verkaufen möchte.
Parallel hat einer unserer Nutzer einen anderen neuen Hersteller entdeckt, den wir von uns aus angeschrieben haben.
Wie viel daraus wird muss sich erst noch zeigen aber potentiell möchten wir natürlich alle thematisch passenden Modelle bei uns auch im Angebot führen.
…stay tuned!

Lieferungen eingetroffen

Nach MMC waren einige Gleitmittel und Standard-Dildos vergriffen.
Jetzt ist eine neue Lieferung eingetroffen und es ist wieder fast alles ab Lager lieferbar.
Auch zwei Nexus Modelle sind nach langer Zeit wieder zu haben!

Außerdem wurde FurryStyle kurz vor MMC mit Wunschmodellen überhäuft und hat etwas länger benötigt. Dieser Rückstand ist jetzt aufgeholt und auch die dadurch vergriffenen Standard-Modelle sind alle wieder auf Lager.

Weiterhin liegt eine neue Lieferung an Aufblas-Caniden von Elypse Art im Zoll, die nächste Woche in unser Lager eingehen sollte.

Die lange ersehnte Lieferung von Zetacreations kreist wegen eines Adressfehlers leider weiter durch die Post und wird nicht in nächster Zeit ankommen.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Wir packen bereits für Confuzzled, wo wir in 2 Wochen zum ersten Mal im Dealers Den verkaufen werden.