Paypal

Wegen technischer Umstellungen mit der Sprach-Auswahl im US-Shop
war das Paypal-Modul für 3 Tage deaktiviert.
Jetzt sind Zahlungen per Paypal wieder (mit dem üblichen 5% Aufschlag)
möglich.

Neue Furoticon Karten, Fesseln und Furrystyle-Lieferung

Die neuen Furoticon-Karten sind da.
Incl. der 2nd Vanilla Reihe, der beiden Portfolios und den neuen Stat-Mats.
Wir sind noch am Sortieren, da alle Boxen zusammen verpackt waren
und stellen die Karten so schnell wie möglich in den Shop.

Außerdem sind neue Fesseln da, von denen wir gerade passende Photos besorgen
und eine größere Lieferung von Furrystyle liegt im Frankfurter Flughafen im Zoll.
(Laut Tracking liegt die da schon seid 6 Tagen.)

Wie es zu Eurofurence mit Ware von Zetacreations und Elypse Art aus sieht,
läßt sich nicht sagen. Eine neue Lieferung von Exotic Erotics könnte es noch
rechtzeitig schaffen.

Neue Ware erwartet

Das Lager ist mal wieder ziemlich leer geworden aber ein paar neue Fesseln sind da und warten darauf,
daß ich sie ablichte und eintrage.
Eine Lieferung von Furrystyle (Duke, Runt, Spike, …) ist laut Tracking gerade vom Zoll freigegeben worden
und eine neue Lieferung von TSX soll noch diese Woche Europa und in 2-3 Wochen uns erreichen.
Die Lieferungen von Zetacreations und Exotic Erotics werden wie üblich noch ewig dauern
und (auch wie üblich) kommt von Elypse Art …irgend wann mal was.