Kreditkarten

Testweise unterstützen wir die Zahlung von Kreditkarten wieder.
Bei der Umstellung auf das neue Shop-System, war unser Kreditkartenanbieter noch nicht bereit die aktuelle Version davon zu unterstützen.

Zwar funktioniert das Modul nun, jedoch nur für Kunden welche per IPv4 den Shop besuchen.
Für die 20% der Kunden, welche via IPv6 kommen (z.B. Telekom Neukunden seit 2012, Kunden deutscher Kabelnetz-Anbieter, viele Europäische und internationale Kunden) mussten wir einen entsprechenden Hinweis einbauen.

Als Alternative stehen Vorkasse (Überweisung), Paypal und demnächst möglicherweise Amazon Payment zur Verfügung.

Hintergrund ist, daß der Zahlungsanbieter Wirecard den 16 Jahre alten IPv6 Standard nicht unterstützt.
Da die meisten betroffenen Kunden IPv4 und IPv6 gleichzeitig haben, wäre dies weniger dramatisch.
Leider übermittelt das neue Plugin im Gegensatz zum Plugin im alten Shop-System jedoch die IP-Adresse des Kunden um zu vergleich ob tatsächlich der gleiche Kunde die Zahlungs-Seite betritt.
Wenn letztere via IPv4 aber erstere via IPv6 kommt stimmen die Adressen nicht überein. Da das
Kreditkarten-System aber gemeldete IPv6 Adressen als ungültig ansieht, kommt es schon vorher zu einer Fehlermeldung.

Neuer Hersteller: Sidewinder Creations

Wir haben einen NEUEN HERSTELLER aufgenommen!
Sidewinder Creations startet bei uns mit zwei sehr hochwertigen Drachen-Dildos
sowie einer Drachen Vagina.
Die Drachen Dildos Saphir und Arashiin gibt es sowohl als konventionelle Dildos als auch Ejakulierend mit Schlauch und 50ml Spritze haben!
Da die Modelle in Deutschland hergestellt werden, sollten der Nachschub schnell und zuverlässig sein und die Preise stabil bleiben. Schließlich sind hier weder Transatlantik-Liefrungen noch andere Währungen beteiligt.
Drache „Arashiin

Drache „Saphir

Drachin „Sunrise

Neue Lieferungen eingetroffen

Zwar noch nicht die 2 Lieferungen von Zetacreations (das wäre etwas früh)
aber 2 Lieferungen von Exotic Erotics (Lebensabgüsse) und Elypse Art (aufblasbare Knoten)
sind eingetroffen.
Sowohl der Vixen als auch diverse Pferde sind wieder lieferbar.
Außerdem sind einige Sonderwünsche, welche mitbestellt wurden, verschickt worden.

NICHT in Eurofurence Dealers Den. Trotzdem Deluxe Suite Party!

Leider haben dieses Jahr zum ersten Mal nicht alle angemeldeten Dealer einen Tisch bekommen.
Wir auch nicht. Entsprechend werden wir nicht im Dealers Den sein. Sorry.

Die große Room-Party in der Nacht vom 22.8. auf den 23.8. in unserer gemieteten Deluxe Suite findet trotzdem statt!!
Suite Nummer 10410
Dort gibt es auch alle Dildos zum ansehen, vergleichen, (in der Tüte) anfassen und kaufen.
Die Zimmer-Nummer wird hier im Blog und auf Google+ bekannt gegeben.
Voraussichtlich wird der Buchladen Männerschwarm aus Hamburg im Dealers Den zusätzlich Visitenkarten mit Party-Einladungen incl. Raumnummer haben.

VRRL

Die überstürzte Umstellung auf das neue Shop-System war nicht übertrieben.
Bereits am nächsten Tag gab es die ersten Abmahnungen für Shops welche noch nicht vollständig auf das neue Verbraucher-Recht vorbereitet ware.

Das entgültige Layout macht große Fortschritte und wir hoffen es demnächst online schalten zu können.
Eine Inventur ist gerade beendet und entdeckte Abweichungen zwischen Lagerbestand und Shop-System werden gerade korrigiert.
Kreditkarten dauern noch etwas aber Paypal funktioniert zuverlässig.
Der automatische Porto-Druck funktioniert nach einigen Startschwierigkeiten nun zuverlässig. Selbst unter 2Kg bekommt nun jeder bei DHL eine Tracking-Nummer.

Neuer Hersteller

Wir haben gerade die ersten Dildos von einem neuen Hersteller bestellt.
Die Photos sehen vielversprechend aus.

…mehr dazu später. 😉