Wartungsarbeiten

Morgen früh zwischen 5 und 7 Uhr morgens wird der Shop irgendwann für 20min nicht erreichbar sein, weil unser Hoster an Netzwerk-Infrastruktur notwendige Wartungsarbeiten durchführt.

Preis für Bovivet angeboben

Seit der Umsatzsteuer-Erhöhung vor vielen Jahren hatte bei uns das Bovivet einen sehr krummen Preis von 7,89eur beibehalten.
Nach so langer Zeit und auch um mit der Nachfrage Schritt halten zu können,
haben wir entschieden den Preis auf Runde 10eur anzugeben.

Lieferung von Zeta

Langsam kommen wir wieder zu Vor-Eurofurence Lagerbestände zurück.
Nach und Nach kommen neue Lieferungen an.
Eine Lieferung von Zetacreations ist soeben eingetroffen. (Diese haben wir vor EF aufgegeben.)
Viele Zeta-Produkte sind weiterhin nicht auf  Lager aber die Situation ist ein gutes Stück entspannter.

Änderungen bei Packstationen

Wir haben letzte Nacht eine Nachricht von DHL über eine AGB-Änderung erhalten.
Darin stand auch der folgende Abschnitt:

In Kürze wird die Bezahlfunktion an der Packstation nicht mehr zur Verfügung stehen. Das bedeutet, dass Sendungen mit dem Service Nachnahme nicht mehr an einer Packstation zugestellt werden können und der Kauf von Paketmarken an der Packstation nicht mehr möglich sein wird.