Duke II

Die Leute auf der FurryStyle Ankündigung Mailing-Liste wissen es schon längst.
Auf unseren beiden YiffyToys Room Parties  werden wir 2 neue Toys von FurryStyle vorstellen:



Unter einem leisen Aufstöhnen ließ sich der Doberman auf sein Sofa fallen. Ein anstrengender Tag auf dem Revier lag hinter ihm. Schon seit einiger Zeit ist er auf der Spur eines diebischen Foxcoons, doch bisher war dieser ihm immer entkommen. Aber das lag nun hinter ihm. Jetzt würde der große Rüde sich zuerst einer anderen Aufgabe zuwenden.

Mit einem frechen Grinsen auf den Lefzen, strich seine Hand mit einer geübten Bewegung um seine Felltasche herum. Er wusste ganz genau, wie er vom Stress des Alltags loslassen kann. Immer wieder fuhren die mit Krallen besetzten Finger erst um, dann aber mit stetig steigender Erregung auch über seine sich langsam zeigende Männlichkeit. Es dauerte nicht lang, bis sein Schaft vor ihm lieg. Sanft strich er über seine Länge, spürte dabei die glatte, aber dennoch weiche und auch warme Oberfläche.

Er lehnte sich weiter gegen das Sofa zurück, während seine Hand gegen die Tasche drückte. Ein leises Knurren mischte sich unter seinem Atem, während sein großer Knoten aus der mittlerweile prallen Felltasche rutschte. An der typischen Gliedspitze eines Caniden zeigte sich bereits ein weißer Tropfen, der dann langsam an seinen Schaft herunterlief. Mit festem Griff hinter dem Knoten, betrachtete er sein pulsierendes Glied und sein Grinsen wurde nur noch etwas breiter. Wenn er erstmal diesen Dieb zu fassen bekommen hat, hätte er da eine Idee …

Eines der ältesten Spielzeug-Modelle von FurryStyle bekommt ein lange verdientes Update.
Der Duke II ist weit detaillierter als sein Vorgänger es jemals sein konnte.
Die vorherige Basis mit den angedeuteten Hoden hat die Menschen polarisiert.  Deshalb ist der Duke II zu einer klassischen Basis zurück gekehrt.
Die moderneren Gussformen bedeuten, daß die schlechte Verfügbarkeit des Vorgängers deutlich besser geworden ist.
https://yiffytoys.de/shop/duke2.html

Die ersten Exemplare werden Donnerstag und Freitag nächste Woche auf unserem beiden YiffyToys Room Parties  zu sehen und zu kaufen sein.
Außer der klassischen „Duke II“ Variante, auch als „Duke II Ejaculating“. Analog zum bisherigen „Duke ejaculating.“

https://yiffytoys.de/shop/duke2ejaculating.html