Eurofurence

Wir melden uns dann mal ab bis nach Eurofurence (nächste Woche).
Bestellungen werden in dieser Zeit nicht bearbeitet und es könnte auch etwas länger dauern mit uns in Kontakt zu treten.

Eurofurence

Wir sind gerade dabei den letzten, regulären Versand vor Eurofurence abzuwickeln.
Für die nächsten 1.5 Wochen sind wir nur eingeschränkt erreichbar und die Lagerbestands-Warnung im Shop muss nicht immer zuverlässig sein.
(Verkäufe vor Ort haben Prioritär)

Vorbestellungen mit „Abholung auf Convention“ können dieses Jahr nicht am Tisch
aber 2x am Tag auf einem bekannt zu gebenden Zimmer abgeholt werden.

Zeta unterwegs

Tracking

Zetacreations-Spielzeuge sind endlich unterwegs zu uns.
Früher ging es anscheinend nicht mit dem Abschicken.

Daß das noch vor EF hier ankommt darf leider bezweifelt werden. 🙁

Diamon Silk Vibrator und „Kugelhupf“

Bei den 2 o.g. Modellen gab es mit dem (deutschen) Großhändler in letzter Zeit
Lieferprobleme. Nachdem letztes Mal wenigstens ein Teil der benötigten Stücke
geliefert werden konnten, läuft gerade eine Anfrage ob die jetzt wieder auf Lager
sind und wir noch vor EF unser Lager ausreichend füllen können.

(Lieferprobleme gibt es gerade nur mit diesen 2 Dildos und den Zeta-Produkten. ALLES andere, wovon man hier nichts liest, ist entweder bei uns im Lager gestapelt oder
kommt ohne Probleme zeitnah mit der nächsten Lieferung des jeweiligen Herstelers.
…nur damit kein falscher Eindruck entsteht.)

Zetacreations

Eigentlich hätten wir heute eine Nachricht bekommen sollen, was endlich an uns verschickt wurde.
Leider ist Zeta aber schon dan ganzen Tag weder per Email noch über mehrere IM-Dienste erreichbar.
Zur Schadenbegrenzung sind daher alle Zeta-Produkte die nicht hier im Lager liegen
vorübergehend nicht mehr bestellbar. Alles was im Laden von Zeta sichtbar ist kann
auch tatsächlich umgehend von uns verschickt werden.
Alles andere wird erst wieder sichtbar, wenn die versprochene aber überfällige
Lieferung tatsächlich eintrifft.

Für die Zukunft wird überlegt zwar die Produkte zu listen aber für alle Produkte keine Bestellungen zuzulassen die nicht sofort ab Lager lieferbar sind.
Das würde dann auch viele Sachen betreffen, welche problemlos in wenigen Tagen
beschafft werden können aber würde Versorgungsengpässen wie dieser vorbeugen.

PANIK

Anscheinend wurden die Toys von Zetacreations nicht wie aus der letzten empfangenen Email heraus gelesen schon am 5.8. verschickt und sind überfällig….
Nein, nach unzähligen Emails haben wir gerade 3 Wochen später und 1,5 Wochen vor Eurofurence die Antwort bekommen daß die „so Anfang nächster Woche“ raus gehen werden.
AAAAHHHHH!!!!!!!!

Bei Zetacreations wird jetzt die nacht durch gearbeitet damit morgen früh so viel wie möglich sofort raus geht. Wenn wir Glück haben und der Zoll nicht langsamer als üblich ist KANN das noch kurz vor Eurofurence hier sein. Dann werden alle die auf bestellte Ware warten natürlich sofort (im Notfall vom EF-Hotel aus am ersten Con-Tag) beliefert.
Die fertigen Kartons zum Ware rein, zu machen und zur Post rasen werden dann schon wärend der Abholung vom Zoll im LKW bereit liegen.

Damit das nicht wieder vor kommt haben wir jetzt noch IM-Kontaktdaten ausgetauscht.

Gleitmittel-Lieferung

Vorhin ist massiv verspätet eine Lieferung Gleitmittel gekommen.
War auch sofort zu sehen warum die so verspätet war. Komplett
von DPD mit Klebeband der Schadens-Stelle zugeklebt waren da
im Transport 8 von 24 Flaschen mindestens teilweise ausgelaufen.
War auch alles brav im Schadenprotokoll vermerkt.

Hoffentlich kriegen wir das auch noch in diesem Jahrhundert ersetzt.
Sind auf jeden Fall genug unbeschädigte Flaschen übrig um alle wartenden
Kunden endlich bedienen zu können. Ist uns ja auch nicht wohl wenn wir
Kunden vertrösten müssen, weil wir selber nicht zeitnah beliefert werden.
Kommt aber hin und wieder halt auch mal vor.

…wenn alles Glatt geht können wir noch vor dem Wochenende die
neuen Vixen in Empfang nehmen.

Verzögerung

Anscheinend ist eine Lieferung an uns in der vollkommen falschen Stadt an zugestellt worden.
Wir fahren da morgen Abend mal hin und versuchen die zu holen.
Zumindest wissen wir jetzt warum einige Kunden immernoch auf einige Standard-Sachen warten mussten.