Urlaub

Wegen Urlaubs wird es ab diesem Freitag bis kurz vor Mephit Mini Con (12ter Mai) zu Einschränkungen im Versand kommen.

Eurofurence Dealers Den 2016

Wir sind im Eurofurence Dealers Den.
Soeben wurde der Sitzplan veröffentlicht.

Im Dealers Den werden wir wieder Furoticon Karten verkaufen.
Dieses Mal die ganz neue „Climax“ Edition.

Für alles andere gibt es 1 oder 2 Room Parties in unserer Suite.
Dort gibt es dann die Dildos.
Einladungen mit der Zimmer-Nummer für die Suite kann man sich im Dealers Den holen.

Keine Packstationen in Österreich möglich!

Nach 2 Fehlversuchen (zweiter Kunde wurde natürlich über die Probleme mit dem ersten Mal informiert) hat DHL Deutschland für uns recherchiert,
warum es nicht klappt von DHL-Deutschland an eine DHL-Österreich Packstation zuzustellen.

Anscheinend hakt es hier an internen Prozessen zwischen DHL-Deutschland, der Österreichischen Post AG und DHL-Österreich. Sendungen aus Deutschland werden direkt an die ÖPAG und nicht etwa an DHL.at übergeben und die können mit den (in AT wohl noch recht neuen) Packstationen natürlich nichts anfangen.
Allgemein gibt DHL an, daß die Packstationen in Österreich noch lange nicht so weit sind, wie wir das hier mit den Packstationen in Deutschland gewohnt sind.

Fazit: Bis auf Weiteres können wir leider keine Österreichischen Packstationen als Zustelladressen akzeptieren.

Zetacreations angekommen! Exotic Erotics und Sidewinder unterwegs

Eine große Lieferung von Zetacreations ist angekommen!
Erfahrungsgemäß werden einige der Modelle gleich wieder schnell vergriffen sein.

Eine weitere Lieferung von Exotic Erotics sollte in den kommenden Tagen eintreffen.

Zusätzlich arbeitet Sidewinder Creations an einer neuen Lieferung
und von FurryStyle ist ein Rover wieder da… Korrektur. War wieder da.
Ist bereits bestellt worden während diese Zeilen geschrieben wurden.