Exotic Erotics Lieferung

Eine neue Lieferung von Exotic Erotics liegt im Zoll und sollte Ende der Woche bei uns im Lager liegen.
Da wir aber nächste Woche auf TailsUp sind, wird sie evtl. nicht sofort bearbeitet werden können.

Stinger vibrierende Penis-Manschetten

So etwas sieht man nicht alle Tage.
Zwei vibrierender Penis-Käfig aus dehnbarem Silikon und phantalat-freiem ABS.
Zum Tragen wärend des Vögelns.
Beide sehr dehnbar, beide mit 10 Vibrations-Stufen bis 11’000RPM und natürlich wasserdicht.

https://yiffytoys.de/shop/binding/stinger2.html

Stinger II läßt mehr Haut offen
https://yiffytoys.de/shop/binding/stinger3.html

Stinger III weniger, was aber der Vibration zu Gute kommt.

Der Bengalische Tiger ist los!

Wer sich auf der Ankündigungs-Liste von FurryStyle eingetragen hat oder die Ankündigungen im FurryStyle Forum verfolgt, weis es schon seit gestern und hat vermutlich schon zugeschlagen.
Von FurryStyle gibt es nach dem Tiny Tiger Nachschub an Katzen!

Unser Tiny Tiger ist erwachsen geworden und jetzt ein voll ausgewachsener Bengalischer Tiger!

https://yiffytoys.de/shop/deep-down/furrystyle/felines/bengaltiger.html

Wieder war einer dieser typischen Tage im Büro vorbei. Der Tiger streckte sich ausgiebig auf seinem Drehstuhl. Für heute gab es nur noch eine Sache zu erledigen. Auf leisen Großkatzenpfoten schlich er in den Kopierraum, bevor er die Tür hinter sich leise klickend schloss. Mit einer geübten Bewegung seiner Hand strich er von seiner Brust in Richtung seines Bauchs, zog sich das Bürohemd aus der Hose und öffnete seinen Gürtel. Das Glänzen des rot-goldenen Fells war sogar im wenigen Licht hier zu sehen.

Mit beiden Händen glitt der Tiger an seiner Hüfte entlang in seine Hose und ließ den Bund bis unter seine Hoden gleiten. Mit einer Hand strich der Kater mit betont langsamen Bewegungen an seinem Felltasche entlang. Ein freches Grinsen legte sich auf die Schnauze des Bengal-Tigers und die langen, hellen Schnurrhaare zuckten, als seine Erregung stetig weiter stieg. Etwas so verbotenes vorzuhaben, stellte einen ganz besonderen Reiz für ihn da.

Mit seiner freien Hand öffnete der Tiger den Kopierer. Er stellte sich dicht vor die Maschine, so dass er die Kälte der Glasfläche spüren könnte. Mit einer sanften Handbewegung drückte er seine Männlichkeit auf die Oberfläche, dann drückte er auf den grünen Start-Knopf des Kopierers. Brummend setzte sich die Maschine in Bewegung und die ersten Farbkopien des Katerglieds landeten im Ausgabefach. Das Grinsen des Katers wurde breiter und zufriedener.

Aber in dem Moment, als er nach einer der Kopien greifen wollte, schwang die Tür zum Kopierraum auf und das Licht wurde wieder angeschaltet ….

https://yiffytoys.de/shop/deep-down/furrystyle/felines/bengaltiger.htmlhttps://yiffytoys.de/shop/deep-down/furrystyle/felines/bengaltiger.htmlhttps://yiffytoys.de/shop/deep-down/furrystyle/felines/bengaltiger.html

Badeschleim jetzt auch in „Wildrose“

Den beliebten Badeschleim für 200l glitschigen Spaß gibt es jetzt auch in der Variante „Wildrose„.

https://yiffytoys.de/shop/slippery/badeschleimrose.html

Der Preis bleibt der gleiche und die 360ml Flaschen sind ab Lager lieferbar.
Leider mussten wir die „Lavendel“ Flaschen zum Umtausch zurück schicken, da uns die in japanisch beschriftete Version geliefert wurde. In Kürze werden auch diese wieder lieferbar sein.

3 neue usb-ladbare Dildos

Wir haben 3 neue Dildos Programm.
Dieses speziell mal an Weibchen gerichtet.

 und

lassen sich bequem über USB laden und bieten jeweils 3 pulsierende, 3 vibierende und 1 ansteigenes Programm zur Auswahl. Sie bestehen aus einem phantalat-freiem ABS Kern und weichem Silikon.

Badeschleim und Gleitmittel

Alle Sorten vom Badeschleim sowie diverse Gleitmittel und Standard-Dildos sind wieder auf Lager.
Hat ewig gedauert aber jetzt sind gleich 5 Lieferungen auf ein Mal eingetroffen.

Den Lavendel müssen wir leider noch mal umtauschen, weil man uns die japanisch beschriftete Version geschickt hat. Geht aber schnell.