Cody und Mini Cody

Und noch zwei Neuzugänge:

Cody

und sein kleiner Bruder, der

Mini Cody

Damit wären jetzt alle Neuzugänge von Exotic Erotics durch.
In den nächsten Tagen werden noch einige neue Leder-Fesseln kommen aber zunächst keine neuen Dildos.

Canine Sire

Und noch ein interessant geformter Canide in annehmbarer von Exotic Erotics.
Selbstverständlich aus hochwertigem Silikon.

Canine Sire

Charlie und Motown

Und noch 2 Neuankämmlinge in unserem Stall.

Charlie
um die Größen-Palette etwas abzurunden

und den neuen

Motown
mit seiner interessanten Färbung

vervollständigen unser Sortiment and Equiden.

Produktphotos

Mittlerweile konnten wir alle neuen Dildos identifizieren (waren unbeschriftet und viele in der gleichen Farbe und ähnlicher Größe) und konnten Photos von allen neuen Fesseln machen.
Es wird noch einige Tage dauern bis alle neuen Produkte fertig erfasst und online sind.
Mindestens die Fesseln sollen bis TailsUp 5 online sein. Wenn wir es schaffen natürlich auch die Dildos.
Spätestens bis Fellig001 aber beides.

Neue Hirsche

Neue Modelle sind eingetroffen!
Die ersten Zwei stellen eine überarbeitete Version des „Monster Buck“ und sein neuer, kleiner Bruder da.

Monster Buck 2.0

is schmaler als sein Vorgänger und zeigt wesentlich mehr Details.

Monster Buck Jr 2.0

is eine neue, kleine und damit wesentlich angenehmere Version des gleichen, überarbeiteten Designs.

Zugleich sind die großen Jackson und Henry (Für alle, die eine Herausforderung mögen.) sowie die kleineren Remus und Silver (für alle Anderen 😉 ) wieder lieferbar geworden.