Neue Sidewinder und KnotMe Lieferungen eingetroffen

Einige der Neuen Sidewinder Modelle waren schnell vergriffen.

Heute ist bereits Nachschub eingetroffen.

KnotMe Buck Flared

Außerdem gibt es auch Nachschub von KnotMe.

Somit ist z.B. der Buck Flared wieder lieferbar.

 

 

 

Zur Erinnerung, dies sind die neuen Sidewinder Modelle:

 

Morika ist eine neue Drachen Vagina.

Casssie in Klein (Blau) und in Groß (Schwarz) 

sind penetrierbare Schlangen.

Die Spreader V1 (Schwach) und V2 (Stark) dagegen sind Übungs-Toys zur Dehnung. Eine genauere Beschreibung findet ihr auf den Produktseiten.

Kleine Lieferung von Exotic Erotics unterwegs

Es ist wieder macht sich eine Lieferung von Dildos von Exotic Erotics zu uns auf den Weg.
Dieses Mal nicht ganz so viel wie sonst.
Wir erwarten die Ware in etwa 9 Werktagen.
Sobald alles gezählt, einsortiert und im Shop als neuer Warenbestand eingetragen ist, werden wir hier erneut schreiben.
Wer die Lieferung verfolgen will, kann dies hier tun.

 

KnotMe Lieferung unterwegs

Eine neue Lieferung an Dildos von KnotMe ist zu uns unterwegs.

Einige Modelle sind zwischenzeitlich sogar ausverkauft. Das wird sich natürlich mit Eintreffen dieser Sendung ändern.

Wer die Lieferung verfolgen möchte, kann dies hier tun.

Project Wonderful stellt den Betrieb ein

Bisher haben wir eine der ältesten Furry Bild-Gallerien, die VCL durch Nutzung ihres Werbebanner-Anbieter auf Project Wonderful gefördert.

Vor kurzem  erreichte uns nun die Nachricht, daß dieser seinen Betrieb

einstellt.

Ab dem 11. Juli werden keine Banner mehr ausgeliefert.

Ab dem 1.August werden wir dann auf unseren Zugang nicht mehr zugreifen können.

Ab 6.August wird Project Wonderful dann nach 12 Jahren, 6 Monaten und 12 Tagen den Betrieb endgültig einstellen.

Exotic Erotics eingetroffen

Wie angekündigt ist heute die neue  Lieferung von Dildos von Exotic Erotics zu uns auf den Weg. Sehr viele Modelle waren während der langen Wartezeit ausverkauft und sind jetzt wieder zu haben.
Außerdem gibt es wieder ein sehr kurzes Zeitfenster bis Sonntag um Sonderwünsche zu äußert, uns diese als Produkt anlegen zu lassen und eine Bestellung dafür abzugeben und zu bezahlen.

(Sonderwünsche werden einzeln hergestellt und dauern damit offensichtlich länger. Sie sind vom Wiederruf ausgeschlossen und müssen zum genannten Stichtag bereits vollständig bezahlt sein.)

Seiten-Ladezeiten

Wir haben die letzten Wochen sehr schlechte Ladezeiten der Seite gehabt. Aktuell ist sie zeitweise unbenutzbar geworden.

Als Grund konnten wir unsere traditionell großzügigen Session-Laufzeiten für z.B. den Inhalt des Warenkorbs herausgefunden. Eine amok-laufende Suchmaschine hat die Tabelle aller Nutzer-Sitzungen auf 15 Gigabyte anschwellen lassen. Zu viel um darin gezielt zu löschen unabhängig vom gewählten Kriterium.

Daher haben wir die Sitzungs-Dauer auf 14 Tage ohne Inaktivität beschränkt und müssen aktuell alle Nutzer-Sitzungen Zwangs-Löschen.

Neuer Hersteller: LizardLars

Wie im April angekündigt, haben wir ab heute einen neuen Hersteller im Programm.

Primal Desires

Wir können euch also nicht eines, sondern gleich 3 neue Dildo-Modelle ankündigen.

 

Der Spitey ist ein ausgewachsener Drache mit 22cm Länge und einem 6,5cm Knoten am Ende des stark geschwungenen Schaftes.

Der lange aber sehr homogene Wyvern bringt sogar ganze 32cm mit und erfordert schon etwas mehr Übung.

Dazwischen liegt dann der Salmon mit seinen 23,5cm. Ohne Knoten aber dafür mit einem Schaft, der sich auf 5,4cm weitet.

 

Mehrere Lieferungen unterwegs

Gerade hat sich eine neue Lieferung von Sidewinder Creations zu uns auf den Weg gemacht.  Wir erwarten sie sehnsüchtig, da einige Modelle zwischenzeitlich ausverkauft sind. Aufgrund der großen Hitze hat das Herstellen viel länger als üblich gedauert. Sie sollte noch im Laufe des Wochenendes ankommen.

Gestern wurde zudem die bisher mit Abstand größte Lieferung von Exotic Erotics an uns verschickt. Wir erwarten sie in etwa 10 Werktagen.

Und die Toys von dem neuen Hersteller, den wir angekündigt  haben, sind gerade gekommen. Wir warten nur noch kurz auf die Beschreibungs-Texte.