Elypse Art unterwegs

Neue Vixen, Neo and Magic Hunde-Dildos mit den bekannten Aufblas-Knoten machen sich heute auf den Weg zu uns. Wie die Zetacreations werden sie wohl zwischen TailsUp (nächste Woche) und Berlicon ankommen.

Kurze Pause zwischen Cons

Die ersten Cons und Furmeets sind durch. Vor TailsUp haben wir jetzt ein „normales“ Wochenende und dann zwischen TailsUp und Berlicon wieder. Wenn keine unerwarteten Probleme auftreten, sollten die nach Kundenwunsch hergestellten Dildos alle dieses Wochenende fertig werden.

Zeta unterwegs

Der zweite Teil unserer Zetacreations Bestellung macht sich anscheinend heute auf den Weg. Vor TailsUp wird er nicht ankommen aber vor Berlicon sollte das etwas werden.

Mephit Mini Con

Ein wenig verschnupft sein weitet sich gerade zu einer ernsten Erkältung aus.
Seit gestern Abend ist die Stimme weg.
Unsere Sachen stehen zwar im Dealers Den aber ob ich in der Lage bin dort Platz zu nehmen muss sich noch zeigen.
Das wichtigste ist bis Sonntag unbedingt in der Verfassung zu sein/bleiben, Auto zu fahren.

aufblasbare Vixen eingetroffen

2 neue Vixen von Elypse Art sind eingetroffen. Da wir heute zur Mephit Mini Con aufbrechen, haben Kunden vor Ort ein Vorkaufsrecht gegenüber Online-Kunden. (Wie bei jeder Convention. Wir können rein praktisch offline nicht immer den online-Warenbestand aktualisieren. Versuchen tun wir natürlich trotzdem unser Bestes.)

Exotic Erotics eingetroffen

Nach langer Zeit ist die Lieferung aller bis auf einen nach Kundenwunsch zusammengestellten Dildos von Exotic Erotics eingetroffen. Die ursprüngliche Kommunikationspanne, welche zu der Verzögerung geführt hat ist endgültig beseitigt und neue Großbestellungen laufen jetzt über ein Shop-System, so daß nichts verlohren gehen kann. Nach MMC werden wir die nächste Bestellung vorbereiten. Erwartete Lieferzeit sind nur noch 30 Tage bis in unser Lager. Sonderwünsche können bis dahin an uns gerichtet werden und wir legen dann dafür Produkte im Shop an. So ist gewährleistet daß nichts durcheinander kommt.

Mephit Mini Con

In wenigen Tagen beginnt die Mephit Mini Con. Letzte Chance noch etwas im Shop zur Abholung auf der Con zu bestellen. Wir werden einen Tisch im Dealers Den haben aber nicht alles in den Wagen stopfen. Wenn keiner am Tisch ist, einfach nach Suran fragen. (Bin dann wohl im Fursuit oder mit der Kamera unterwegs oder hab mich in der Bar am Schokobrunnen festgequatscht.) Wegen der vielen Events hintereinander (CFD ist gerade zu Ende, vorher waren schon 2 Events und nach MMC folgen ohne Unterbrechung noch 2 incl. der TailsUp) hat die Zeit nicht gereicht um noch auf MMC die neuen Verpackungen oder die Furrystyle Rover zu präsentieren. Läßt sich leider nicht ändern.

Bovivet wieder verfügbar

Kurz vor dem CFD ist hier noch eine Lieferung Bovivet eingetroffen. Die Wunschmodelle von Exotic Erotics liegen im Zoll. Da dieser am Wochenende zu hat, planen wir sie vor der Abfahrt zur MMC abzuholen. Neue Vixen Aufblas-Caniden sind vom Zoll per Post unterwegs zu uns.

Exotic Erotics unterwegs

Die lange verzögerte Lieferung von Exotic Erotic voller Sonderwünsche ist jetzt unterwegs zu uns. (Tracking Nummer CJ157942260US ) Wir konnten gemeinsam Schritte ergreifen, damit das nicht wieder so lange dauert.