Kleineren Fehler behoben

Egal wie oft man etwas testet, igendwo ist immernoch ein Fehler versteckt…
Gerade eben habe ich das doch noch, nach so langer Zeit, einige Links in
den Umfragen
auf YiffyToys gefunden, die immer auf HTTP lauteten,
egal ob der User vieleicht mit SSL (https) kahm. 🙁
Außerdem haben sich da doch tatsächlich noch 2 kaputte Umlaute versteckt.

Wer noch was finden sollte, bitte unbedingt bescheid sagen!

Ansonsten laufen hier alle MMC-Vorbereitungen auf Hochtouren.
Es wird (hoffentlich) Überraschungen geben, mehr sei nicht gesagt. 🙂

Tags:

Neue Produkte zu Ostern

Und wieder giebt es Neues von YiffyToys zu vermelden!

Ab sofort bieten wir für den kleinen Geldbeutel noch handgemachte Ringknebel nach Maß an.

.

Konsequenterweise wurden einige Produkte aus Fesselndes->Value Series in die neue Kategorie Fesselndes->Handgemachtes verschoben.

Demnächst giebt es auch noch eine Überraschung zu haben.

Wir arbeiten daran Dildo-Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch fertigen zu lassen.
Noch ist nicht alles in Trockenen Tüchern aber es sieht wirklich gut aus!

Ostern

Osterdeko

Ostern hat für den Shop angefangen!!!
Ist zwar etwas früh, aber totzdem habe ich schonmal die Dekoration rausgeräumt 🙂

kleine Verbesserungen
Nur ein paar kleine Sachen an YiffyToys gemacht, die ich hier kurz als Changelog notieren will.

Einige große Bilder bei Fesseln wurden stark geschrumpft, die Ladezeiten
sollten jetzt nochmal deutlich besser sein.

Die Links unten auf der Index-Seite haben die richtige Farbe.

Die Kategorie-Bilder sind repariert. (Man sah vorher nicht daß da
was fehlte, ist also keine Katastrophe.)

Google findet jetzt endlich auf „xiffytoys“ auch yiffytoys.de statt furryshop.de

..und wir haben ein Favicon.ico (mit transparentem Hintergrund).

Die nächsten Tage wird es noch einige Neuheiten geben aber da will
ich noch nichts verraten *grins* .

IPv6 im Shop

Gerade noch ein IPv6-Problem (falscher vhost fühlte sich zuständig)
im Shop gefixed. Danke für den Hinweis!
Jetzt sollten alle Bilder wieder auf ipv6 gehen.
(ipv4 war nie betroffen)

Furryshop 301 und Google

Seit heute sind Furryshop.de/cat-alog und Furrysex.de/cat-alog (bzw. /catalog) ein 301 permanent rediect auf yiffytoys.de/cat-alog
und beide Domains haben eine eigene index.html, welche auf die Umbenennung hinweist und nichts
mehr mit der index.html auf yiffytoys.de zu tun hat.

Damit sollte google endlich bei „yiffytoys“ auch yiffytoys.de anstatt furryshop.de finden.

Um dem Namen Furryshop gerecht zu werden, habe ich mal auf furryshop.de/shops.html angefangen eine Liste der Läden mit furry-Sachen im Netz zusammenzutragen.