2014-09-14

 

Tiny Foxcoon beliebter als erwartet

Momentan bekommen wir jede Woche eine Lieferung Tiny Foxcoon und jeden Freitag sind sie wieder ausverkauft bevor die neue Lieferung eintrifft.
FurryStyle hatte schon mit 50% mehr Gussformen als normal gestartet, weil wir mit einem großen Bedarf gerechnet haben. Nur nicht SO groß.
Wir haben jetzt den Lagerbestand an Tiny Foxcoon verdoppelt und FurryStyle hat zusätzliche Gussformen hergestellt um schnell genug nachliefern zu können. Damit sind es jetzt doppelt so viele Formen wie für jedes andere Modell.

https://yiffytoys.de/shop/tinyfoxcoon.html


Daß der Rover II schon seit längerem ausverkauft ist und die Wunschmodelle eine Warteschlange haben dürfte auch aufgefallen sein. Hier stehen leider nur wenige Gussformen zur Verfügung und der Master hat einen Kratzer, so daß nicht kurzfristig neue Formen hergestellt werden können.
An einem komplett neuem Master wird gerabeitet, dies benötigt jedoch Zeit.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?