2006-06-29

 

Special-Edition von Tengas

Laut der offiziellen Website
wird es ab dem 2006-07-06 2 Tenga-Modelle als "Black and White" Special-Edition geben.








Was sind Tengas?

Tengas sind sehr gute aber nur einmalig benutzbare künstliche Vaginas/... aus Japan.

Sie sind vergleichbar mit Fleshlights oder Tigertail-Ale.



Warum kann ich Tengas noch nicht bei YiffyToys kaufen?

Falls sie Interesse an Tengas haben, melden sie sich bei uns. Wie bereiten eine Sammelbestellung vor, im Verlauf derer wir diese Produkte für den Europäischen Markt evaluieren wollen.

(Oder auf Deutsch: Wir sind uns nicht sicher ob wir auf diesen Produkten nicht sitzen bleiben aber würden sie selber gerne erstmal ausprobieren.)

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?