2008-05-07

 

FedEx schon wieder

Nachdem schon das letzte Mal FedEx so einen **** gebaut hat, wurde nun wohl versehentlich eine Sendung aus den USA mit FedEx statt USPS verschickt.

..das gleiche Spiel, nur Schlimmer.
Nicht nur haben die schon wieder in meinem Namen verzollt (trotz expliziter Anweisung dies nicht zu tun), womit ich wohl wieder unnötig viel Zoll wegen einer falschen Klassisfikation zahlen darf und dies nach Annahme desr Sendung nicht anfechten kann.
Zusätzlich ist die Sendung sogar in der falschen STADT gelandet. Der Fahrer rief gerade an, er könne
meine Straße nicht finden.

Alle, die auf neue Tier-Dildos warten... es wird leider doch bis nach MMC dauern.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?