2016-08-09

 

Neuer Hersteller: KnotMe

Ein neuer Tag, eine neue Produktankündigung!
Wir haben einen ganz  neuen Hersteller im Programm:



Tritt gleich mit 6 Modellen in grandioser Qualität und wahnsinnig tollen Farben an.
Alle Modelle könnte ihr nächste Woche bei uns auf der YiffyToys Room Party auf EF22 in Berlin selber aus der Nähe sehen. Zu kaufen gibt es sie dann gleich nach unserer Rückkehr.


Das erste Modell, der Buck (flared), ist überhaupt erst ab heute zu haben. 
(Deshalb durften wir diese Ankündigung auch erst heute machen.)
An Equiden gibt es hier:
Wie erwähnt, den großen Buck mit seinem ausgeprägtem Flare.
Der Vergleich mit einem großen FurryStyle Hengst zeigt, wie man sich die imposanten 26cm (davon 20cm nutzbar) vorzustellen hat.
Das kleinere Modell heißt Clyde und ist mit 17cm von 21cm nutzbarer Länge bei aber immerhin maximal 14-16cm Umfang nicht ganz so lang.
Mit den anderen Spezies geht es weiter:
Die Dragon und Buddy (hier im Vergleich zum beliebten Akita, der bei uns auch gerne als Vergleich für andere Toys dieser Größe her halten muss) haben ausgeprägte Knoten und ein wirklich einzigartiges Grau-Muster.
Die sonst gerne vernachlässigten Feilten sind mit der Space Cat in gleich 2 Größen vertreten.
Die farbenfrohe Small Version hat 14cm nutzbare Länge bei einem Umfang, der langsam von 11 auf 19cm anwächst.
Die massivere Medium Version mit 16cm nutzbarer Länger wächst da schon von 14 auf 21,6cm an. 




Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?