Uplink gestöhrt


Meldung von unserem Rechenzentrum:


____________________________________Typ_____________________________________

Störungsmeldung

_________________________________Kategorie__________________________________

Netzwerk

_________________________________Zeitpunkt__________________________________

Start: 5. Dezember 2017 14:15:00 CET
Ende: 5. Dezember 2017 16:00:00 CET (voraussichtlich)

________________________________Beschreibung________________________________

Derzeit liegt eine Störung am DE-CIX in Frankfurt vor. Dadurch kann es zu
erhöhten Latenzen kommen. Anscheinend gibt es ein Problem mit den
Route-Servern des DE-CIX's.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

___________________________________Update___________________________________

5. Dezember 2017 14:40:00 CET
Durch ein fehlerhaftes Announcement am DE-CIX Peering LAN wurde die
Störung hervorgerufen. Der Traffic und einige DE-CIX Sessions wurden
dadurch beeinträchtigt.

5. Dezember 2017 15:15:00 CET
Der DE-CIX hat den verursachenden Kunden vorübergehend deaktiviert und
kontaktiert. Somit wird der Traffic wieder über den DE-CIX geleitet.

5. Dezember 2017 15:30:00 CET
Die Störung ist behoben


Ihre E-Mail-Adresse wurde auf Grund der Anmeldung für den Versand von
Statusmeldungen in der Verwaltungsoberfläche "Robot" berücksichtigt.

Falls Sie in Zukunft auf die Statusmeldungen verzichten möchten, können
Sie diese unter https://robot.your-server.de/ abbestellen.


Mit freundlichen Grüßen

Hetzner Online GmbH
Industriestr. 25
91710 Gunzenhausen
Tel: +49 9831 505-0
Fax: +49 9831 505-3
info@hetzner.de
www.hetzner.de

Registergericht Ansbach, HRB 6089
Geschäftsführer: Martin Hetzner