Meldung von unserem Rechenzentrum:
____________________________________Typ_____________________________________
Störungsmeldung
_________________________________Kategorie__________________________________
Netzwerk
_________________________________Zeitpunkt__________________________________
Start: 5. Dezember 2017 14:15:00 CET
Ende: 5. Dezember 2017 16:00:00 CET (voraussichtlich)
________________________________Beschreibung________________________________
Derzeit liegt eine Störung am DE-CIX in Frankfurt vor. Dadurch kann es zu
erhöhten Latenzen kommen. Anscheinend gibt es ein Problem mit den
Route-Servern des DE-CIX's.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
___________________________________Update___________________________________
5. Dezember 2017 14:40:00 CET
Durch ein fehlerhaftes Announcement am DE-CIX Peering LAN wurde die
Störung hervorgerufen. Der Traffic und einige DE-CIX Sessions wurden
dadurch beeinträchtigt.
5. Dezember 2017 15:15:00 CET
Der DE-CIX hat den verursachenden Kunden vorübergehend deaktiviert und
kontaktiert. Somit wird der Traffic wieder über den DE-CIX geleitet.
5. Dezember 2017 15:30:00 CET
Die Störung ist behoben
Ihre E-Mail-Adresse wurde auf Grund der Anmeldung für den Versand von
Statusmeldungen in der Verwaltungsoberfläche "Robot" berücksichtigt.
Falls Sie in Zukunft auf die Statusmeldungen verzichten möchten, können
Sie diese unter https://robot.your-server.de/ abbestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hetzner Online GmbH
Industriestr. 25
91710 Gunzenhausen
Tel: +49 9831 505-0
Fax: +49 9831 505-3
info@hetzner.de
www.hetzner.de
Registergericht Ansbach, HRB 6089
Geschäftsführer: Martin Hetzner